Best Shenzhen fertigt verschiedene Modelle von RGB-SMD-LEDs mit eingebautem IC Company - GLAMOROUS

JETZT ANFRAGE SENDEN
Produktname
RGB- oder RGBW-SMD-LED-Chip
Zertifizierung
CE, FCC, ROHS
Farbtemperatur (CCT)
620 nm, 520 nm, 460 nm,
Leistung
0,2 W, 1,5 W, 3 W, 4 W, 12 W
Garantie
2 Jahre
Ra
80-90
Chip-MENGE
3-4
Markenname
Glamourös
Farbe
Weiß, blau, rot, grün
Eingangsspannung
2,0-3,2 V
aktuell
20mA/60mA/150mA/350mA
JETZT ANFRAGE SENDEN

Shenzhen stellt verschiedene Modelle von RGB-SMD-LEDs mit eingebautem IC her, die im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. haben und einen guten Ruf auf dem Markt genießen. GLAMOROUS fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Shenzhen stellen verschiedene Modelle von RGB-SMD-LEDs mit eingebautem IC her, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.


Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung




  




  


Anwendungen









Unternehmensvorteile


Shenzhen Avatar Optoelektronische Technologie Co., Ltd. 

Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. 

Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsbereich umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, Speisepilzfabrik, Algenzucht, Blumenzucht, Mückenschutz ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000.

Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht usw. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zur einzigartigen Sonne der Pflanzen zu machen und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere leisten. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.

01
Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten.
02
Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“
03
Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.

Häufig gestellte Fragen zu SMD 3535

Q:

Wie gebe ich eine Bestellung auf?     

EIN:

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail oder kontaktieren Sie uns online per Trademanager. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Werktag) antworten.

Q:

Unterstützen Sie Dropshipping und wie hoch sind die Versandkosten?     

EIN:

Ja, wir unterstützen Dropshipping. Sie sollten die Empfängerinformationen bei der Bestellung hinterlassen, dann versenden wir die Ware an die von Ihnen angegebene Adresse. Die Versandkosten richten sich nach Volumen und Gewicht Ihrer Bestellung und können berechnet werden.

Q:

Wie sieht es mit der Qualität der LEDs aus?     

EIN:

Bitte machen Sie sich keine Sorgen um die Qualität. Unser Unternehmen ist der Haupthersteller von LEDs in China. Unsere Produkte werden seit dem Jahr 2011 weltweit exportiert.

Q:

Gibt es einen Rabatt für Großbestellungen?     

EIN:

Ja, wenn Sie eine Großbestellung benötigen oder kundenspezifische Produkte wünschen, können wir den Großhandelspreis anbieten.

Q:

Alle Bilder sind echte Fotos?     

EIN:

Ja, die Bilder aller Produkte auf dieser Seite sind zu 100 % echte Aufnahmen von uns.


Telefon:
+86 13923851048
Telefon:
+86 13923851545
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Nederlands Nederlands italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Best Shenzhen manufacture various models of RGB SMD LEDs with built-in IC Company - GLAMOROUS

SEND INQUIRY NOW
Product name
RGB or RGBW SMD LED chip
Certification
CE、FCC、ROHS
Color Temperature(CCT)
620nm,520nm,460nm,
Power
0.2W、1.5W,3W, 4W,12W
Warranty
2 year
Ra
80-90
Chip QTY
3-4
Brand Name
Glamorous
Color
White、blue、Red、Green
input voltage
2.0-3.2V
current
20mA/60mA/150mA/350mA
SEND INQUIRY NOW

Shenzhen manufacture various models of RGB SMD LEDs with built-in IC  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.GLAMOROUS summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Shenzhen manufacture various models of RGB SMD LEDs with built-in IC can be customized according to your needs.


Send your inquiry

Product Introduction




   




   


Applications









Company Advantages


Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. 

Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. 

The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treament, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk.

Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetables greenhouse,hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation,floriculture and so on.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plantgrowth career. Warmly welcome to visit our company.

01
It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career.
02
Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”
03
The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.

Frequently Asked Questions about smd 3535

Q:

How to place an order?        

A:

If you want to place an order, Please feel free to send us an inquiry email or contact us by trademanager online, we will reply you within 24 hours(working day).

Q:

Do you support drop shipping and how much is the shippping cost?        

A:

Yes, we support drop shipping. You should leave the receiver's information when you place the order, then we will send the goods according the address you have left. The shipping cost are based on your order's volume and weight, and it can be calculated.

Q:

How about the quality of the leds?        

A:

Please do not worry about the quality. Our company is the main manufacturer of LEDs in China. Our products have exported worldwide since the year 2011.

Q:

Is there any discount for bulk order?        

A:

Yes, if you need bulk order or you want customized products, we can provide wholesale price.

Q:

All the pictures are real photos?        

A:

Yes, the pictures of all products on this page are 100% real shoot by us.


Phone:
+86 13923851048
Telephone:
+86 13923851545
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Nederlands Nederlands italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry