Led Grow Light 1200W 9 Bars Hydroponics Full Spectrum Gewerbliche Pflanzvorrichtung

Dies ist das effektivste Licht von Avatars Lampen für das Pflanzenwachstum, es besteht aus 9 Einheiten mit 130 W und die tatsächliche Leistung beträgt 1200 W. Das Licht wird mit 281F LED SMD 3000K /3500K Epistar 660nm kombiniert, das die Wellenlänge von PAR perfekt erfüllt. In der Zwischenzeit enthält es grünes Licht, das für die Qualität der Pflanzen hilfreich ist und zu einer sehr idealen Beleuchtungsgruppe für Pflanzenwachstum und -blüte wird. Es gilt für den Pflanzenanbau, der durch die Pflanzumgebung begrenzt ist.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage


Spezifikation:


Produktname
1200 LED Wachstumslicht
Eingangsleistung 
1200W
Spektrum
Das ganze Spektrum
Pdf
1700umol/s
Wirksamkeit
2,7 umol/J
Eingangsspannung
100-277 VAC 
Leistungsfaktor
>0,95
Dimmen
0-10 V/PMW/Timer-Dimmung
Strahlwinkel
120 Grad
LED Menge 
4266St
Abmessungen/Gewicht der Vorrichtung
1800*1150*100 (mm)/20 KG
Thermisches Management
Passiv
Lebensspanne
>50000 Std
Betriebs-Temperatur
-20°C-- +45°C /-4°F-- +104°F
Garantiezeit
3 Jahre
OEM/ODM
Die Unterstützung




FAQ

1.Welche Zahlungsbedingungen sind verfügbar?
T/T, PayPal, Western Union und sichere Zahlung werden bevorzugt.
2. Wie sieht es mit der Qualität der LEDs aus?
Bitte machen Sie sich keine Sorgen um die Qualität. Unser Unternehmen ist der Haupthersteller von LEDs in China. Unsere Produkte werden seit dem Jahr 2011 weltweit exportiert.
3.Alle Bilder sind echte Fotos?
Ja, die Bilder aller Produkte auf dieser Seite sind zu 100 % echte Aufnahmen von uns.

Vorteile

1. Die wichtigsten LED-Chips sind SMD-LEDs 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquellen usw. mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Kundenanforderungen an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.
2. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten.
3.Avatar widmet R mehr Zeit und Energie&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenwachstumslampen für die zusätzliche Beleuchtung des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht.
4. Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen.

Über GLAMOURÖS

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Kundenanforderungen an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsgebiet umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, Speisepilzfabrik, Algenzucht, Blumenzucht, Mückenschutz ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000. Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenwachstumslampen für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht und so weiter. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Led Grow Light 1200W 9 Bars Hydroponics Full Spectrum Commercial planting fixture

This is the most effective light of Avatar’s lights for plant growth, it consists of 9 units of 130W and the actual power is 1200W. The light is combined with 281F LED SMD 3000K /3500K Epistar 660nm that perfectly meets the wavelength of PAR. Meanwhile, it’s including green light which is helpful to the quality for plants, becoming a very ideal lighting group for plant growth and bloom. It applies to the plant cultivation which is limited by planting environment.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry


Specification:


Product Name
1200 LED Grow Light
Input Power 
1200W
Spectrum
Full Spectrum
PDF
1700umol/s
Efficacy
2.7umol/J
Input Voltage
100-277VAC 
Power Factor
>0.95
Dimming
0-10V/PMW/Timer Dimming
Beams Angle
120 degrees
LED Q'ty 
4266pcs
Fixture Dimension /Weight
1800*1150*100(mm)/20KG
Thermal Management
Passive
Lifespan
>50000 H
Operation Temperature
-20°C-- +45°C /-4°F-- +104°F
Warranty Time
3 Years
OEM/ODM
Support




FAQ

1.What payment terms are available?
T/T, PayPal, Western Union, and Secure Payment are preferred.
2.How about the quality of the LEDs?
Please do not worry about the quality. Our company is the main manufacturer of LEDs in China. Our products have exported worldwide since the year 2011.
3.All the pictures are real photos?
Yes, the pictures of all products on this page are 100% real shoot by us.

Advantages

1.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source, and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers requirement of customized spectrum design.
2.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants, and make our contribution to the plant growth career.
3.Avatar devotes more time and energy to R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of the vegetable greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture.
4.Our mission is to provide world-class leading intelligent light sources and solutions and apply the most advanced fully automatic production equipment.

About GLAMOROUS

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with the Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light sources and solutions and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source, and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treatment, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk. Additionally, Avatar devotes more time and energy to R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetable greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture and so on. It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants, and make our contribution to the plant growth career. Warmly welcome to visit our company.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry