Kundenspezifische und versandfertige 5730 SMD-LED-Chips Vollspektrum weiß blau rot grün UV lila Herstellerunternehmen

JETZT ANFRAGE SENDEN
Produktname
5730 SMD-LED-Chip
Zertifizierung
CE, FCC, ROHS
Farbtemperatur (CCT)
740nm/620nm/660nm/520nm/450nm/360nm/395nm/3000k-8000k
Leistung
0,2 W, 0,5 W
Garantie
2 Jahre
Ra
80-90
Chip-MENGE
1/2
Markenname
Glamourös
Farbe
Weiß, Blau, Rot, Gelb, Lila, Vollspektrum, Orange, Gelbgrün, UV, IR
Eingangsspannung
2,8-3,0 V, 3,0-3,2 V
Energie
0,2 W/0,5 W
aktuell
60mA/150mA
JETZT ANFRAGE SENDEN

5730 SMD-LED-Chips Vollspektrum Weiß Blau Rot Grün UV Lila  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. GLAMOROUS fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von 5730 SMD-LED-Chips Vollspektrum weiß blau rot grün UV lila können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Kundenspezifische und versandfertige 5730 SMD-LED-Chips Vollspektrum Weiß Blau Rot Grün UV Lila Hersteller  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt in der Branche einen guten Ruf market.GLAMOUROUS fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Hersteller von kundenspezifischen und versandfertigen 5730 SMD-LED-Chips mit vollem Spektrum, Weiß, Blau, Rot, Grün, UV-Lila können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

Produktbeschreibung

 











Anwendung






Zertifikat



Firmenprofil


SHENZHEN GLAMOROUS LED PLANT LIGHTING CO., LTD,

Die Zugehörigkeit zu Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., LTD, ist eine Tochtergesellschaft davon, wurde 2011 gegründet und ist ein professioneller LED-Hersteller, der R&D, entwirft, fertigt und vertreibt. Unternehmen hat starke R&D-Team und baute eine Reihe von wissenschaftlichen Managementsystemen auf. Wir verfügen über erstklassige automatische ASM- und KS-Geräte, haben Standardproduktionsverfahren und QC-Verfahren etabliert und stellen sicher, dass jedes Produkt der Prüfung und Verwendung durch Kunden standhält. Derzeit sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens SMD LED 2835, 5730, 3528, 3030, 5050, 3535 usw. Konzentrieren Sie sich hauptsächlich auf Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange, RGB, Lila, Rosa und Vollspektrum-Lichtserien. Streng nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2008 wurden reiche Erfahrungen gesammelt. Bisher haben wir diese Qualitätszertifizierungen wie CE, ROHS, 3C, LM-80 erhalten, das Unternehmen hat den Namen "National High and New Technology Enterprise" und die ISO9001-Anerkennung im Jahr 2015 erhalten. Seit 2016 sind wir strategischer Kooperationspartner des Institute of Environmental and Sustainable Development der Chinese Academy of Agricultural Sciences. Nebenforschungshaus (SHENZHEN GLAMOROUS LED PLANT LIGHTING) des Beijing Research Institute of Agricultural Technology. Ernennung zum SMD-Lieferanten für das Projekt „Pflanzenfabrik“ an der South China Agricultural University.



Ausstellung








Verpackung und Versand





Telefon:
+86 13923851048
Telefon:
+86 13923851545
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Nederlands Nederlands italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized and ready to ship 5730 SMD LED chips full spectrum white blue red green UV purple manufacturers Company

SEND INQUIRY NOW
Product name
5730 SMD LED chip
Certification
CE、FCC、ROHS
Color Temperature(CCT)
740nm/620nm/660nm/520nm/450nm/360nm/395nm/3000k-8000k
Power
0.2W、0.5W
Warranty
2 year
Ra
80-90
Chip QTY
1/2
Brand Name
Glamorous
Color
White、blue、Red、yellow、puple、full spectrum、orange,yellowgreen、UV、IR
input voltage
2.8-3.0V,3.0-3.2V
power
0.2w/0.5w
current
60mA/150mA
SEND INQUIRY NOW

5730 SMD LED chips full spectrum white blue red green UV purple  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.GLAMOROUS summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 5730 SMD LED chips full spectrum white blue red green UV purple can be customized according to your needs.

Customized and ready to ship 5730 SMD LED chips full spectrum white blue red green UV purple manufacturers  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.GLAMOROUS summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Customized and ready to ship 5730 SMD LED chips full spectrum white blue red green UV purple manufacturers can be customized according to your needs.


Send your inquiry

Product Description

 











Application






Certificate



Company Profile


SHENZHEN GLAMOROUS LED PLANT LIGHTING CO., LTD,

Belonging to Shenzhen Avatar Optoelectronic technology co., LTD, is a subsidiary of it, was founded in 2011, is a professional LED manufacturer that assembled R&D, designs, manufactures, and sales. Company has strong R&D team and built a set of scientific management system. We have world first-class automatic ASM and KS equipment, we established standard production process and QC procedure, ensure each product will bear the examination and use of clients. At present, the main products of our company is SMD LED 2835, 5730, 3528, 3030, 5050,3535 etc. Mainly focus on red, blue, green, yellow, orange, RGB, purple, pink light and full spectrum light series. Strictly according to ISO9001:2008 quality management system, rich experience has been accumulated. So far, we have get these quality certification such as CE, ROHS, 3C, LM-80, company has wined the name of "National high and new technology enterprise" and ISO9001 recognition in 2015. We became the strategic cooperative partner of the Institute of Environmental and Sustainable Development of the Chinese Academy of Agricultural Sciences in 2016. Subsidiary research house(SHENZHEN GLAMOROUS LED PLANT LIGHTING) of Beijing Research Institute of Agricultural Technology. Appointed SMD supplier for the project of "Plant factory" in South China Agricultural University.



Exhibition








Package and shipment





Phone:
+86 13923851048
Telephone:
+86 13923851545
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Nederlands Nederlands italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry