Bestes Löten von LED-Chips auf der Leiterplatte von LED Grow Light FactoryPrice-GLAMOROUS

High-Tech-Lötmaschine

Automatischer Lötprozess

GLAMOROUS Bestes Löten von LED-Chips auf Leiterplatten von LED Grow Light FactoryPrice-GLAMOROUS,Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage
Dieses Produkt wird methodisch untersucht, um die Qualität und Haltbarkeit sicherzustellen.

FAQ

1. Wie sieht es mit der Qualität der LEDs aus?
Bitte machen Sie sich keine Sorgen um die Qualität. Unser Unternehmen ist der Haupthersteller von LEDs in China. Unsere Produkte werden seit dem Jahr 2011 weltweit exportiert.
2.Welche Zahlungsbedingungen sind verfügbar?
T/T, PayPal, Western Union und sichere Zahlung werden bevorzugt.
3.Alle Bilder sind echte Fotos?
Ja, die Bilder aller Produkte auf dieser Seite sind zu 100 % echte Aufnahmen von uns.

Vorteile

1. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.
2.Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und zielt auf „Customer First, Quality Best“
3.Avatar widmet R mehr Zeit und Energie&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung von Gemüsegewächshäusern, hydroponischen vertikalen Pflanzenfabriken, Heilpflanzenanbau, Blumenzucht.
4. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten.

Über GLAMOURÖS

Shenzhen Avatar Optoelektronische Technologie Co., Ltd. Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen bereitzustellen und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsbereich umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, essbare Pilzfabrik, Algenanbau, Blumenzucht, Mückenschutzmittel ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000. Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht usw. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zur einzigartigen Sonne der Pflanzen zu machen und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere leisten. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Best Soldering LED Chips on PCB Board of LED Grow Light FactoryPrice-GLAMOROUS

High Technology Soldering Machine 

Automatical soldering process 

GLAMOROUS Best Soldering LED Chips on PCB Board of LED Grow Light FactoryPrice-GLAMOROUS,Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry
This product is methodically examined to ensure the quality and durability.

FAQ

1.How about the quality of the leds?
Please do not worry about the quality. Our company is the main manufacturer of LEDs in China. Our products have exported worldwide since the year 2011.
2.What payment terms are available?
T/T, PayPal, Western Union and Secure Payment are preferred.
3.All the pictures are real photos?
Yes, the pictures of all products on this page are 100% real shoot by us.

Advantages

1.The product has obtained CE,FCC,RoHS,SGS,LM-80 as an international authoritative certification.
2.Avatar establishes perfect quality management system and aims on “Customer First, Quality Best”
3.Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of vegetables greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture.
4.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career.

About GLAMOROUS

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treament, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk.Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetables greenhouse,hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation,floriculture and so on.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. Warmly welcome to visit our company.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry