Professionelle faltbare 800W LED Grow Light Hersteller

1.Bei Verwendung des LED-Chips mit der höchsten Leistung beträgt die Wirksamkeit bis zu 2,7 umol/J. Der hohe PPF beträgt bis zu 1944 μmol/s.

2.Volles Spektrum mit verstärktem Rot für den gesamten Wachstumszyklus.

3.180° faltbar, einfach zu versenden.

40,8 Balken, Licht gleichmäßig verteilt. Ordentliches und schlankes Design. Keine unordentlichen Kabel rundum.

5.Unterstützung von Daisy-Chain und 0-10V-Dimmung.

6.Mit Zertifizierung, mit 3 Jahren Garantie.

7.Light Recipe-Anpassbares Spektrum, OEM-Unterstützung& ODM.

8.Hot-Verkauf in Nordamerika und Europa.

9.Schnelle Lieferung.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage
Spezifikation:

Produktname
800 LED Wachstumslicht
Eingangsleistung 
800 W
Spektrum
Das ganze Spektrum
Pdf
1700umol/s
Wirksamkeit
2,7 umol/J
Eingangsspannung
100-277 VAC 
Leistungsfaktor
>0,95
Dimmen
0-10 V/PMW/Timer-Dimmung
Strahlwinkel
120 Grad
LED Menge 
3792 Stk
Abmessungen/Gewicht der Vorrichtung
1150*620*100 (mm)/20 KG
Thermisches Management
Passiv
Lebensspanne
>50000 Std
Betriebs-Temperatur
-20°C--+45°C /-4°F-- +104°F
Garantiezeit
3 Jahre
OEM/ODM
Die Unterstützung

Unternehmensvorstellung:

Wer wir sind?

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen und LED-Wachstumslicht mit dem Markennamen „Glamourous“.

Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chipprodukte sind S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, Hochleistungs-C O B-Anlagen-L E D-Lichtquelle mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Kundenanforderungen nach einem kundenspezifischen Spektrumdesign zu erfüllen. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.

Sein Anwendungsbereich umfasst L E D Plant Grow Light, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik und Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, Blumenzucht, Mückenschutz. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 50 KK.

 

Welche Ausrüstung haben wir?

Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen für LED-Leuchten wie automatische SMT-Maschinen, Injektionsmaschinen, Reflow-Lötmaschinen, automatische Alterungsprüfgeräte und professional Prüfgeräte wie IP68-Wasserdichtigkeitsprüfmaschine, Ulbricht-Kugeln, AOI-Tester, RoHS-Scanner usw. Wir haben auch ein hochqualifiziertes QC-Team, um die Qualität aller Produkte sicherzustellen.

 

Welche Produkte produzieren wir?

Als ISO9001:2015-zertifizierter Hersteller verfügen wir jetzt über stabile und ausgereifte Produktlinieng LED Grow Lights, LED GrowTube, SMD-LED-CHIPS, hydroponisches Anbausystem und so weiter. Die meisten unserer Produkte haben KCC-, FCC-, SAA-, CE-ROHS-Zertifikate.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Foldable 800W LED Grow Light manufacturers

1.Using the highest output LED chip, Efficacy is up to 2.7umol/J.High PPF is up to 1944μmol/s.

2.Full spectrum with enhanced red for full-cycle grows.

3.180°foldable, easy to ship.

4.8 bars, light evenly distributed. Neat and slim design.no messy wires all around.

5.Supporting daisy chain and 0-10V dimming.

6.Having certification, with 3 years warranty.

7.Light Recipe-Customizable spectrum, supporting OEM & ODM.

8.Hot-sale in North America and Europe.

9.Fast delivery.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry
Specification:

Product Name
800 LED Grow Light
Input Power 
800W
Spectrum
Full Spectrum
PDF
1700umol/s
Efficacy
2.7umol/J
Input Voltage
100-277VAC 
Power Factor
>0.95
Dimming
0-10V/PMW/Timer Dimming
Beams Angle
120 degrees
LED Q'ty 
3792pcs
Fixture Dimension /Weight
1150*620*100(mm)/20KG
Thermal Management
Passive
Lifespan
>50000 H
Operation Temperature
-20°C-- +45°C /-4°F-- +104°F
Warranty Time
3 Years
OEM/ODM
Support

Company Introduction:

Who we are?

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing L E D semiconductor light source and LED Grow Light with Brand name “Glamorous”.

Our mission is to provide world-class leading intelligent light sources and solutions and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main L E D chips products are S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, high power C O B plant L E D light source with wavelength 280nm to 1050nm to satisfy customers’ requirement of customized spectrum design. The product has obtained CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 as international authoritative certification.

Its application area covers L E D Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treatment, cosmetology and manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, floriculture, mosquito repellent the chip quantity of monthly output is 50KK.

 

What equipment we have?

Our company has advanced LED luminaires manufacturing facilities such as auto SMT machines, injection machines, reflow soldering machines, automatic aging testing equipment, and professional test equipment, such as IP68 waterproof level test machine, integrating spheres, AOI tester, RoHS scanner, etc. We also have a highly trained QC team to ensure the quality of all products.

 

What products do we produce?

As an ISO9001:2015 certified manufacturer, now we have stable and mature product lines including LED Grow Lights, LED GrowTube,  SMD LED CHIPS, hydroponic growing system, and so on. Most of our products have KCC, FCC, SAA, CE ROHS certificates.

We look forward to working with you.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry