High PPFD Full Spectrum 600W IP67 wasserdichtes LED-Wachstumslicht

1.Bei Verwendung des LED-Chips mit der höchsten Leistung beträgt die Wirksamkeit bis zu 2,7 umol/J. Der hohe PPF beträgt bis zu 1944 μmol/s.

2.Volles Spektrum mit verstärktem Rot für den gesamten Wachstumszyklus.

3.Mit Zertifizierung, mit 3 Jahren Garantie.

4.Light Recipe-Anpassbares Spektrum, OEM-Unterstützung& ODM.

5.Hot-Verkauf in Nordamerika und Europa.

6.Schnelle Lieferung.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage

Macht Macht

600W

PPFD

Höhe 15 cm-1572 μmol/(m·s); Höhe 30 cm-805 μmol/(m·s)

Effektive beleuchtete Fläche   (80-100 CM höhe)

1,5-2 qm

LED-Menge

72 * 12 Stück / 864 Stück 3030 Chips

Strom für LED-Chips

3030-150mA 

Leistungsfaktor

>0,95

Abmessungen

1000mm*900mm

Stecker

angepasst

Eingangsspannung

AC 85 ~ 277 V

CCT

Monochromatische Wellenlänge: Vollspektrum-Wellenlänge

LED-Chip-Marke

Samsung

IP-Klasse

IP67

Beleuchtungswinkel

90°

pdf

2,6810E+001 μmol/(m2·s)

Material

 Kühlkörper aus Aluminiummaterialien

Lagertemperatur

-30 °C ~ 60 °C

Arbeitstemperatur

-25 °C ~ 45 °C

Lebensspanne

50000 Stunden


Spektrumvergleich zwischen LED und HPS:

1. Auf dem Markt für Beleuchtungskörper nimmt HPS aufgrund seiner geringeren Kosten einen gewissen Markt ein. Aber der hohe Stromverbrauch und die unglaubliche Wärmeabgabe sind große Probleme für die Anlage. HPS-Lampen sind extrem verschwenderisch bei der Umwandlung von Strom in Licht, wobei eine große Menge Strom in unerwünschte Wärme umgewandelt wird, was normalerweise solide Belüftungssysteme erfordert, um die Luft zu bewegen und die Umgebung kühl zu halten, um sicherzustellen, dass keine negativen Auswirkungen auf das Wachstum und den Ertrag entstehen.

2. LED-Anlage ist eine perfekte Lösung auf allen Ebenen im Vergleich zu HPS-Lampen. Es kann ein präzises Spektrum nach bestimmten Bändern (ROT, Blau, Vollspektrum, UV, IR) liefern, das eine wichtige Rolle beim Pflanzenwachstum spielt. Es hilft Pflanzen/Blumen/Gemüse, schneller und mit mehr Erträgen zu wachsen.

Unten ist die Vergleichstabelle:

3. HPS hat eine sehr kurze blaue und rote Farbe. Sie strahlt ein orange-rotes Leuchten aus, hat aber einen Mangel im blauen Spektrum und ist hauptsächlich auf eine hohe Lumenleistung für das Pflanzenwachstum angewiesen, produziert aber zu viel unnötige Wärme und kostet viel Geld für Strom.

LED-Leuchten sparen langfristig viel mehr Geld für Strom, erzielen bessere Ergebnisse, reduzieren Brandgefahren, Hitzeprobleme und den Lampenwechsel.

Firmeninformation

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen für die Verkapselung und Herstellung von LED-Betriebslichtquellen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Verkauf und Service integriert. Es wurde 2011 gegründet und produziert auch verschiedene Arten von LED-Pflanzenlichtern für Gemüse&Blumen&Früchte&Wachstum von Heilkräutern. Der Besitz der weltweit erstklassigen R& D-Team und fortschrittliche vollautomatische A S M- und K S-Geräte, die aus Amerika und Japan importiert wurden, hat es wissenschaftliche und vernünftig modernisierte R gebaut& D-System und Standardproduktionsprozess, im Wesentlichen vollautomatisch erreicht. Alle Produkte werden von TEMP getestet&HUMI ROGREMMBLE CHAMBER und THERMAL SHOCK TESTER-Ausrüstung, um die Qualität streng zu kontrollieren und einen wettbewerbsfähigen Preis sicherzustellen.

 

Shenzhen wholesale high power 600W 800W led grow light with UV IR full spectrum for medical plants to replace 2500W HPS light

Im Jahr 2014 hat das Unternehmen ein Glamorous-Pflanzenspektrum-Forschungslabor errichtet. Die Produkte haben viele internationale maßgebliche Zertifizierungen wie C E, R O H S, C C C und LM-80 erhalten. Im Jahr 2015 wurde es von Hi-Tech Enterprises anerkannt. Im Jahr 2016 hat es mit dem Institut für Umwelt und nachhaltige Entwicklung in der Landwirtschaft der Chinesischen Akademie der Agrarwissenschaften zusammengearbeitet und die Agro-Technology Academy of Institute of Shenzhen Glamorous L E D Plant Light Source eingerichtet.

 

Besitzt mehr als 40 Vollspektrum-Lichtformeln, die in der weltweiten Pflanzenzuchtproduktion eingesetzt werden. Haupt-LED-Chips sind 2835, 5730, 5050, 3030, 3535 und 50W-100W CO B mit farbenfrohen Pflanzenlichtquellen wie RGB, Lila, Orange, Pink, Vollspektrum usw. Erfüllen Sie die Bedürfnisse verschiedener Benutzergruppen vollständig. Es arbeitet streng nach I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8, hat umfangreiche Erfahrungen im Produktionsmanagement gesammelt und ein effektives Managementsystem, Überwachung und Testmethoden für Qualität etabliert.

Unsere Leistungen

 

  • Beantworten Sie Ihre Anfrage innerhalb von 24 Arbeitsstunden

  • Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch.

  • Strenge Qualitätskontrollen vor dem Versand.

  • Kundenspezifisches Design ist verfügbar. OME und ODM sind willkommen

  • Liefern Sie die Waren schnell und präzise an unsere Kunden auf der ganzen Welt


Q1.Wie machen Sie unser Geschäft zu einer langfristigen und guten Beziehung?

A:-1. Wir halten gute Qualität und konkurrenzfähigen Preis, um sicherzustellen, dass unsere Kunden davon profitieren;

    -2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freunden uns mit ihnen an, egal woher sie kommen.

F2: Kann ich mein eigenes Logo/Design/Spektrum anpassen?

A: Ja, das können Sie, bitte senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns über die Plattform, um weitere Details zu bestätigen.

Q3: Wir haben ein kommerzielles Projekt, können Sie uns helfen, eine Lösung anzubieten?

A: Ja, bitte zeigen Sie uns mehr Details über Ihr Projekt, wir geben Ihnen eine gute Lösung.






IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

High PPFD Full Spectrum 600W IP67 Waterproof LED Grow Light

1. Using the highest output LED chip, Efficacy is up to 2.7umol/J.High PPF is up to 1944μmol/s.

2. Full spectrum with enhanced red for full-cycle grows.

3.Having certification, with 3 years warranty.

4.Light Recipe-Customizable spectrum, supporting OEM & ODM.

5.Hot-sale in North America and Europe.

6.Fast delivery.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry

Power Power

600W

PPFD

Height 15cm-1572μmol/(m·s);Height 30cm-805μmol/(m·s)

Effective Illuminated Area   (80-100CM height)

1.5-2 square meters

LED quantity

72*12pcs/864pcs 3030 chips

Current for led chips

3030-150mA 

Power Factor

>0.95

Dimension

1000mm*900mm

Plug

customized

Input Voltage

AC 85 ~ 277 V

CCT

Monochromatic wavelength: Full spectrum wavelength

LED chip brand

Samsung

IP Grade

IP67

Lighting Angle

90°

pdf

2.6810E+001 μmol/(m2·s)

Material

 aluminum materials heat sink

Storage Temperature

-30°C ~ 60°C

Working Temperature

-25°C ~ 45°C

Lifespan

50000 hours


Spectrum Comparision Between LED and HPS:

1. In the market of lighting fixtures, HPS takes up some market due to its cheaper cost. But the high power consumption and incredible heat emission are big troubles for the plant. HPS lamps are extremely wasteful in turning electricity into light with a vast amount of electricity turned into unwanted heat which usually requires solid ventilation systems to move air and keep the environment cool to make sure no bad effects on the growth and yield.

2. LED plant is a perfect solution at all levels compared with HPS lamps. It can provide precise spectrum by specific bands( RED, Blue, Full Spectrum, UV, IR) which plays an important role in plant growth. It helps plants/flowers/vegetables grow faster and with more yields.

Below is the comparison chart:

3. HPS has a very short blue and red color. It emits an orange-red glow and but is deficient in the blue spectrum and mainly relies on high lumen output for plant growth but produces too much unnecessary heat and costs a lot of money on electricity.

LED lights save much more money on electricity in the long term, produce better results, reduce fire hazards, heat issues, and bulb replacement.

Company Information

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd is a professional LED plant light source encapsulation and manufacturing enterprise integrating research and development, design, manufacturing, sale, and service. It was founded in 2011 and also produces different kinds of LED Plant Grow Lights for vegetables&flowers&fruits&medical herbs growth. Owning the world first-class R & D team and advanced fully automatic A S M and K S equipment imported from America and Japan, it has built scientific and reasonable modernized R & D system and standard production process, basically achieved fully automatic. All products are tested by TEMP&HUMI ROGREMMBLE CHAMBER and THERMAL SHOCK TESTER equipment to control the quality strictly and make sure competitive price.

 

Shenzhen wholesale high power 600W 800W led grow light with UV IR full spectrum for medical plants to replace 2500W HPS light

In 2014, the company has built a Glamorous plant spectrum research laboratory. The products have obtained many international authoritative certifications, like C E, R O H S, C C C, and LM- 80. In 2015, it has gained the recognition of Hi-tech Enterprises. In 20 16, it has cooperated with the Institute of Environment and Sustainable Development in Agricultural, Chinese Academy of Agricultural Sciences, set Agro- technology Academy of Institute of Shenzhen Glamorous L E D Plant Light Source.

 

Owning more than 40 full spectrum light formulas that are applied in worldwide plant cultivation production. Main LED chips are 2835, 5730, 5050, 3030, 3535, and 50W-100W C O B with colorful plant light sources like RGB, purple, orange, pink, full-spectrum, etc. Fully meet different user groups’ needs. Strictly operating according to I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8, it has accumulated rich production management experiences and established an effective management system, supervision, and test methods of quality.

Our Services

 

  • Reply to your inquiry within 24 working hours

  • Well-trained and experienced staff to answer all your inquiries in fluent English.

  • Strict quality control procedures before shipment.

  • Customized design is available.OME and ODM are welcomed

  • Delivery the goods to our customer all over the world with speed and precis


Q1.How do you make our business long-term and good relationship?

A:-1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ;

    -2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.

Q2: Can I customize my own Logo/Design/Spectrum?

A: Yes, you can, please email us or contact us via the platform to confirm more details.

Q3: We have a commercial project, can you help us to offer a solution?

A: Yes, please show us more detail about your project, we will give you a good solution.






IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry