Angepasster günstiger Preis 100 W lm301b Vollspektrum-Gartenbau-Sämlingsergänzungs-Quantenlampenanlage führte Lichthersteller aus China

1. Hocheffiziente quadratische Quanten-LED-Wachstumslichter.
2. Positiv kühlendes Design mit Reflektor.
3.Extrusionsaluminiumgehäuse und -halter.
4. Super Mini-Design 100 W, niedrige Kosten für Indoor-Züchter
5.Samsung lm281b, lm301b, lm301h Diode zur Auswahl.
Spektrum 6.Multi für Vorwähler, kann Spektrum auch besonders anfertigen.
7.UV IR-Hilfe für Ihre Pflanzen blühen und besser fruchten
8.IP65 wasserdicht in feuchter/nasser Umgebung.

GLAMOROUS Maßgeschneiderter günstiger Preis 100 W lm301b Vollspektrum-Gartenbau-Sämlingsergänzung Quanten-Lmap-Pflanzen-LED-Wachstumslichthersteller aus China. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere zu leisten.



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage


LED-Marke
Samsung LM301B/Samsung LM301H/LM281B
Spektrum
3000k+6500k+660nm+UV+IR
Eingangsspannung
AC100-277V (Optional 347-480Vac)
Tatsächliche Leistung
105 Watt bei 120 VAC 100 W bei 240 VAC
Treiber
IP67 UL-Treiber
Stecker
US/EU/UK/AU ..... ect, bitte geben Sie bei der Bestellung Ihren Steckerstandard an
Dimm-Timing
manuelles Dimmen 0-100%
Hauptmerkmale des LM281B-Kits
Wirksamkeit: 2,1 umol/j
PPF: 210 umol/s
PPFD: 873 umol/m2/s1
Hauptmerkmale für LM301B/LM301H
Wirksamkeit: 2,4 umol/j
PPF: 240 umol/s
PPFD: 891 umol/m2/s1
Größe/Fläche
310*310*75mm, für 3x3 Fuß
Anwendung
Setzling/Blume/Gemüse


FAQ

1.Gibt es einen Rabatt für Großbestellungen?
Ja, wenn Sie eine Großbestellung benötigen oder kundenspezifische Produkte wünschen, können wir den Großhandelspreis anbieten.
2. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail oder kontaktieren Sie uns online per Trademanager. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Werktag) antworten.
3.Alle Bilder sind echte Fotos?
Ja, die Bilder aller Produkte auf dieser Seite sind zu 100 % echte Aufnahmen von uns.

Vorteile

1. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.
2.Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und zielt auf „Customer First, Quality Best“
3.Avatar widmet R mehr Zeit und Energie&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung von Gemüsegewächshäusern, hydroponischen vertikalen Pflanzenfabriken, Heilpflanzenanbau, Blumenzucht.
4. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten.

Über GLAMOURÖS

Shenzhen Avatar Optoelektronische Technologie Co., Ltd. Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen bereitzustellen und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsbereich umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, essbare Pilzfabrik, Algenanbau, Blumenzucht, Mückenschutzmittel ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000. Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht usw. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zur einzigartigen Sonne der Pflanzen zu machen und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere leisten. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized cheap price 100w lm301b full spectrum horticultural seedling supplement quantum lamp plant led grow light manufacturers From China

1.High efficiency square quantum led grow lights.
2.Positive cooling design with reflector.
3.Extrusion aluminum housing and holder.
4.Super mini design 100w,low cost for indoor grower
5.Samsung lm281b,lm301b,lm301h diode for selection.
6.Multi spectrum for selection,can customize spectrum too.
7.UV IR help for your plants flower,fruiting better
8.IP65 waterproof in damp/wet location.

GLAMOROUS Customized cheap price 100w lm301b full spectrum horticultural seedling supplement quantum lmap plant led grow light manufacturers FromChina,It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career.



SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry


LED Brand
Samsung LM301B/Samsung LM301H/ LM281B
Spectrum
3000k+6500k+660nm+UV+IR
Input Voltage
AC100-277V (Optional 347-480Vac)
Actual Power
105Watt@120Vac 100W@240Vac
Driver
IP67 UL-Driver
Plugs
US/EU/UK/AU ..... ect,please tell your plug standard when placed order
Dimming Timing
manual dimming 0-100%
Key Features for LM281B kit
Efficacy: 2.1 umol/j
PPF: 210 umol/s
PPFD: 873 umol/m2/s1
Key Features for LM301B/LM301H
Efficacy:2.4 umol/j
PPF:240 umol/s
PPFD:891 umol/m2/s1
Size/Area
310*310*75mm,for 3x3 feets
Application
Seedling/ Flower/Veg


FAQ

1.Is there any discount for bulk order?
Yes, if you need bulk order or you want customized products, we can provide wholesale price.
2.How to place an order?
If you want to place an order, Please feel free to send us an inquiry email or contact us by trademanager online, we will reply you within 24 hours(working day).
3.All the pictures are real photos?
Yes, the pictures of all products on this page are 100% real shoot by us.

Advantages

1.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.
2.Avatar establishes perfect quality management system and aims on “Customer First, Quality Best”
3.Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of vegetables greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture.
4.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career.

About GLAMOROUS

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treament, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk.Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetables greenhouse,hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation,floriculture and so on.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry