Hochleistungs-LED-Wachstumslampe (740 W)

Um sicherzustellen, dass die emittierten Photonen der LED stark und direkt in die Überdachung der medizinischen Pflanze gelangen können, hat Avatar innovative Beleuchtungstechnologie verwendet, um dieses LED-Beleuchtungsmodul herzustellen, das nicht nur einen hohen Wirkungsgrad hat, sondern auch eine wohlproportionierte Beleuchtungsintensität, die sich von unterscheidet traditionelle Lichter wie HID-Licht, Induktionsbeleuchtung usw., die ihr Problem der asymmetrischen Beleuchtungsintensität lösen, die dazu führte, dass die Pflanzen bei hoher Beleuchtungsintensität verletzt wurden.
Illumitex ist ein 0,3 Quadratfuß großes LED-Beleuchtungsmodul, eingebettet in 312 hocheffiziente SMD-Epistar-LED-Chips mit unterschiedlichen Wellenlängen, jeder Balken mit 264 Stück Weiß + 46 Stück Rot 660 nm + 2 Stück IR 730 nm, damit die Leuchte gut proportioniert ist emittieren gemischte Farben, bieten das Spektrum, das Pflanzen benötigen, und unterstützen das Pflanzenwachstum und die Aufrechterhaltung eines guten Ertrags.
Dies ist das effektivste Licht von Avatars Lampen für das Pflanzenwachstum, es besteht aus 10 Einheiten mit 74 W und die tatsächliche Leistung beträgt 740 W. Das Licht wird mit 2835 LED SMD 3000K /4000K Epistar 660nm IR 730nm kombiniert, das die Wellenlänge von PAR perfekt erfüllt. In der Zwischenzeit enthält es grünes Licht, das für die Qualität der Pflanzen hilfreich ist und zu einer sehr idealen Beleuchtungsgruppe für Pflanzenwachstum und -blüte wird. Es gilt für den Pflanzenanbau, der durch die Pflanzumgebung begrenzt ist.
Reduzieren Sie die Gesamtkosten für das Pflanzen, steigern Sie die Erträge und erhalten Sie eine Lichtwartungsrate von L70 für LED-Leuchten. Außerdem beträgt die Lebensdauer dieser Leuchte bis zu 50.000 Stunden. In Bezug auf die erforderliche Effizienz ist es nur halb so groß wie herkömmliche Lampen wie HPS, MH usw., sodass die Pflanzkosten deutlich reduziert werden können. In Bezug auf die Wärmeerzeugung hat es sich im Vergleich zu herkömmlichen Lampen auf mehr als die Hälfte verringert, außer der Sorge, sich zu verletzen, wenn das Licht sehr nahe am Blätterdach von Pflanzen ist, kann das Licht helfen, die Kosten für Lüfter, HLK-Kühlgeräte usw. zu sparen Laut dem Testbericht unseres Unternehmens stiegen CBD und THC von medizinischen Pflanzen um 19 % bzw. 24 %. In Bezug auf den Wachstumszyklus für medizinische Pflanzen beträgt die Verwendung von HPS-Licht etwa 85 Tage, aber die Verwendung unserer LED-Zuchtlampen reicht nur für 70 Tage aus. Das ganze Jahr über hat unser Licht also einen Wachstumszyklus mehr als der HPS-Zyklus. Die Erträge und Vorteile von Heilpflanzen sind ziemlich hoch.
Anwendung:
Diese Wachstumslampe eignet sich für alle Wachstumsstadien verschiedener Pflanzen und mehr Umgebungen für den Pflanzenanbau in Innenräumen, insbesondere für Hydroponik-Anbausysteme, Aeroponik-Systeme, Hidroponia-Anbausysteme, kommerzielle Anbauprojekte usw. Sie kann ausreichend Licht für den gesamten Prozess des Pflanzenwachstums liefern die in der Lage sind, den Wachstumszyklus des Pflanzens zu verkürzen.
Vergleich LED-Licht mit HPS
1. Auf dem Markt für Beleuchtungskörper für medizinische Pflanzen nimmt HPS aufgrund seiner geringeren Kosten einen gewissen Markt ein. Aber der hohe Stromverbrauch und die unglaubliche Wärmeabgabe sind große Probleme für die medizinischen Züchter. HPS-Lampen sind extrem verschwenderisch bei der Umwandlung von Strom in Licht mit einer enormen Menge an Elektrizität, die in unerwünschte Wärme umgewandelt wird, was normalerweise solide Belüftungssysteme erfordert, um die Luft zu bewegen und die Umgebung kühl zu halten, um sicherzustellen, dass keine negativen Auswirkungen auf das Wachstum und den Ertrag der Heilpflanzen entstehen.
2. LED-Pflanzenlicht ist eine perfekte Lösung auf allen Ebenen im Vergleich zu HPS-Lampen. Es ist in der Lage, ein präzises Spektrum durch bestimmte Bänder (Rot, Blau, Vollspektrum, IR) bereitzustellen, das eine wichtige Rolle für das Wachstum medizinischer Pflanzen spielt. Es hilft Heilpflanzen wachsen schneller und ertragreicher. Unten finden Sie den Vergleich.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

High Power LED Grow Light (740W)

To make sure the emitted photons of LED can get into Medical plant’s canopy greatly and directly, Avatar used innovative lighting technology to make this LED lighting module, not only it has high efficiency, but also it has well-proportioned lighting intensity, which differs from traditional lights such as HID light, induction lighting etc., solving their problem of asymmetrical lighting intensity which made the plants get hurt under high lighting intensity.
Illumitex is at 0.3 square feet of LED lighting module, embedded in 312 pieces of High efficiently SMD, Epistar LED chips with different wavelengths,each bar with 264PCS White+46pcs Red 660nm+2pcs IR 730nm, to make the lighting fixture have well-proportioned emitting mixed colors, offering the spectrum which plants require, and to help sustain plant growth and maintain good yield.
This is the most effective light of Avatar’s lights for plant growth, it consists of 10 units of 74W and the actual power is 740W. The light is combined with 2835 LED SMD 3000K /4000K Epistar 660nm IR 730nm that perfectly meets the wavelength of PAR. Meanwhile, it’s including green light which is helpful to the quality for plants, becoming a very ideal lighting group for plant growth and bloom. It applies to the plant cultivation which is limited by planting environment.
Reduce overall costs for planting, increase yields and get a L70 of luminous maintenance rate for LED lighting fixture. Besides, the lifetime of this light lasts up to 50,000 hours. In the aspect of efficiency required, it’s just half of traditional lights such as HPS, MH etc., so the planting cost can be reduced markedly. In the aspect of heating generation, it diminished to more than a half comparing to traditional lights, except the worry of getting hurt when the light is very close to canopy of plants, the light can help save the costs for fans, HVAC cooling devices etc. According to the testing report from our company, the CBD and THC of Medical plants increased by 19% and 24% respectively. In the aspect of growth cycle for Medical plants, using HPS light is around 85 days, but using our led grow lights just 70 days is enough. So throughout this year, our light has one more growth cycle than the HPS one, Medical plants’ yields and benefits are quite high.
Application:
This grow lamp is suitable for all growth stages og various plants and more indoor plant growing environment, especially hydroponic grow system, aeroponics systems, hidroponia growing system, commercial cultivation projects, etc. Due to can provide sufficient light for the whole process of plant growth that able to shorten the growth cycle of planting.
Comparison of LED light with HPS
1.In the market of lighting fixture for medical plants,HPS takes up some market due to its cheaper cost.but the high power consumption and incredible heat emission are big troubles for the medical growers.HPS lamps are extremely wasteful in turning electricity into light with a vast amount of electricty turned into unwanted heat which usually requires solid ventilation systems to move air and keept the environment cool to make sure no bad effects on the medical plants growth and yield.
2.LED plant light is a perfect solution at all levels compared with HPS lamps.It is able to provide precise spectrum by specific bands(Red,Blue,Full spectrum,IR)which plays an important roles on the medical plants growth.It helps medical plants grow faster and with more yields.Below are the comparison.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry