JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage


Produktbeschreibung
01.jpg

Modellnummer

AV-40W

Menge LED

80St  LED , 

Eingangsspannung (V)

AC100V-265V

Wellenlängenbereich

460nm/620nm

Farbe des Lampenkörpers

Schwarz

Frequenz

50/60 Hz

Stromversorgung

im Inneren des Treibers 24-36 VDC; 300 mA

Arbeitsumfeld

-25 ~ 60 Grad

Lebensspanne

50.000 Std

Material

Titan Stahl 

Emissionswinkel

120&Grad;
  • Produktname: LED-Wachstumslampe

  • Verhältnis& Layout: Volles Spektrum

  • Eingangsspannung: 100-240V

  • Lichtleistung: 40W

  • Energieverbrauch: 20W± 5%

  • Anzahl LEDs: 80

  • LED-Winkel: 120&Grad;

  • Höhe: 28,7 "(73 cm)

  • Ungefähres Gewicht. 2KG

 

a3a5a4a65 

Merkmale:

 

1. VERBESSERTE ERSATZGLÜHLAMPEN: Mit dem Design der Ersatzlampen ist es einfach, die Glühbirnen zu entfernen oder zu installieren. Kann effektiv vermeiden, das gesamte Licht wegzuwerfen, wenn die Glühbirne kaputt ist.  (Ersatzbirne: passend für E27 Lampenkopf.)

 

2. 45 W HOHE LEISTUNG: 50 W Superpower und 100 PCS LED-Chip erzeugen eine höhere Leistung als jede andere Pflanzenleuchte mit zwei Köpfen. Es bietet eine effizientere Beleuchtung und eine beträchtliche Menge an Energie für Pflanzen, was bedeutet, dass Sie mehr Geld gespart haben.

 

3. BREITERER BELEUCHTUNGSBEREICH: Mehrreihiges LED-Chip-Design und flexibler 360-Grad-Schwanenhals mit zwei Köpfen, mit dem sich Winkel und Abstand leicht einstellen lassen, wodurch der Beleuchtungsbereich vergrößert und eine effizientere Beleuchtung für mehr Pflanzen bereitgestellt wird. Das Klemmdesign ermöglicht es Ihnen, Ihr Indoor-Wachstumslicht überall zu platzieren, um die Bedürfnisse Ihrer Pflanze zu erfüllen.

 

4. ENERGIEEINSPARUNG: Rippendesign und Luftfahrt-Aluminiummaterial mit hoher Dichte, leichter abzuleiten. Es zeichnet sich durch geringere Wärmeentwicklung, geringeren Stromverbrauch und hohe Leuchtkraft aus, wodurch die Effizienz Energie spart. Verlängern Sie die Lebensdauer von Wachstumslampen für Zimmerpflanzen erheblich und verlängern Sie sie auf bis zu 50000 Stunden.

 

5. VOLLES SPEKTRUM: 400–740 nm Wellenlänge, perfekt für Pflanzen in allen Wachstumsstadien. Diese Wachstumslampe lässt Ihre Pflanzen schneller und gesünder wachsen. Das rote und blaue Licht fördert die Photosynthese, beschleunigt das Keimen, Blühen und Fruchten. Darüber hinaus können UV-Strahlen Pflanzen effektiv sterilisieren. 

1,80 LED-Perlen 80 LED-Lichtperlen bieten 3 verschiedene Beleuchtungs- und 4 Beleuchtungsmodi. Sie können das Lichtmodell frei umschalten, um die für Ihr Pflanzenwachstum am besten geeignete Helligkeit je nach Wachstumsphase auszuwählen.
2.RF-Controller Jedes Pflanzenwachstumslicht ist mit 1 RF-Controller ausgestattet, mit dem Sie das Licht innerhalb von 30 Metern steuern können. Sie müssen nicht in die Nähe des Lichts gehen, um es zu steuern.
3.Flexibler Schwanenhals Der um 360 Grad drehbare Schwanenhals aus hochwertigem Aluminiumrohr gibt Ihnen die Möglichkeit, einen idealen Beleuchtungswinkel und -abstand für Ihre Pflanzen nach Bedarf einzustellen.
4-Kopf-LED-Wachstumslampe mit Ständer:

Anwendung

 Fruits vegetables potsphotobank (3)

Firmeninformation
 4.jpg
Verpackung& Versand

 shipping

592

Firmeninformation

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen für die Verkapselung und Herstellung von LED-Betriebslichtquellen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Verkauf und Service integriert. Es wurde 2011 gegründet und produziert auch verschiedene Arten von LED-Pflanzenlichtern für Gemüse&Blumen&Früchte&Wachstum von Heilkräutern. Der Besitz der weltweit erstklassigen R& D-Team und fortschrittliche vollautomatische A S M- und K S-Geräte, die aus Amerika und Japan importiert wurden, hat es wissenschaftliche und vernünftig modernisierte R gebaut& D-System und Standardproduktionsprozess, im Wesentlichen vollautomatisch erreicht. Alle Produkte werden von TEMP getestet&HUMI ROGREMMBLE CHAMBER und THERMAL SHOCK TESTER-Ausrüstung, um die Qualität streng zu kontrollieren und einen wettbewerbsfähigen Preis sicherzustellen.

 20180525_094454_006

Im Jahr 2014 hat das Unternehmen ein Forschungslabor für das glamouröse Pflanzenspektrum gebaut. Die Produkte haben viele internationale maßgebliche Zertifizierungen erhalten, wie C E, R O H S, C C C und LM-80. Im Jahr 2015 wurde es von Hi-tech Enterprises anerkannt. Im Jahr 2016 hat es mit dem Institut für Umwelt und nachhaltige Entwicklung in der Landwirtschaft der Chinesischen Akademie der Agrarwissenschaften zusammengearbeitet und die Agro-Technology Academy of Institute of Shenzhen Glamorous L E D Plant Light Source eingerichtet.

 

Im Besitz von mehr als 40 Vollspektrum-Lichtformeln, die in der weltweiten Pflanzenzüchtungsproduktion eingesetzt werden. Haupt-LED-Chips sind 2835, 5730, 5050, 3030, 3535 und 50W-100W CO B mit farbenfroher Pflanzenlichtquelle wie RGB, Lila, Orange, Pink, Vollspektrum usw. Treffen Sie verschiedene Benutzergruppen vollständig’ braucht. Es arbeitet streng nach I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8, hat reiche Erfahrungen im Produktionsmanagement gesammelt und ein effektives Managementsystem, Überwachung und Testmethoden für Qualität etabliert.

paste-pic-dp_uuid_mbdzz

Unsere Leistungen
  • Beantworten Sie Ihre Anfrage innerhalb von 24 Arbeitsstunden

  • Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch

  • Strenge Qualitätskontrollen vor dem Versand

  • Kundenspezifisches Design ist verfügbar. OME und ODM sind willkommen

  • Lieferung der Waren an unsere Kunden auf der ganzen Welt mit Geschwindigkeit und Präzision


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry


Product Description
01.jpg

Model Number

AV-40W

Quantity of LED

80pcs  led , 

Input Voltage(V)

AC100V-265V

Wavelength Range

460nm/620nm

Color of Lamp Body

Black

Frequency

50/60 HZ

Power supply

inside driver24-36VDC ;300mA

Working Environment

-25 ~ 60 degree

Lifespan

50,000hrs

Material

titanium steel 

Emitting Angle

120°
  • Product Name: LED Grow Lamp

  • Ratio & Layout: Full Spectrum

  • Input voltage: 100-240V

  • Light output: 40W

  • Energy consumption: 20W ± 5%

  • Number of LEDs: 80

  • LED angle: 120 °

  • Height: 28.7 "(73cm)

  • Weight: Approx. 2KG

 

a3a5a4a65 

Features:

 

1. UPGRADED REPLACEMENT BULBS: With the replacement bulbs design, it is simplicity in itself to remove or install the light bulbs.Can effectively avoid throw away the whole light when the light bulb is broken.  (Replacement bulb: suitable for E27 lamp head.)

 

2. 45W HIGH POWER: 50W superpower and 100 PCS led chip, will generate higher power than any other dual head plant light. It will provide more efficient lighting and a considerable amount of energy for plants, which meant saved more money for you.

 

3.WIDER ILLUMINATION AREA: Multi-row led chip design and dual head 360-degree flexible gooseneck that can easily adjust the angle and distance, which enlarge the illumination area and provided more efficient lighting for more plants. clamp design allows you placed your indoor grow light at anywhere to meet your plant's needs.

 

4. ENERGY CONSERVATION: Finned chips design and High-density aviation aluminum material, easier to heat dissipate. It features lower heat, lower power consumption and high luminous which efficiency make energy more saving. Greatly extend the lifespan of grow lights for indoor plants and long up to 50000 hours.

 

5.FULL SPECTRUM: 400-740nm wavelength perfect for all growing stages plants. This grow lamp will make your plants grow faster and healthier. The red and blue light will promote photosynthesis, accelerate sprouting, bloom, fruiting. In additional, Ultraviolet rays can effectively sterilize plants. 

1.80 LED Beads 80 LED light beads brings 3 different lighting and 4 lighting modes, you can switch the light model freely to choose the most suitable brightness for your plant growth according to different growth stage.
2.RF Controller Every plant grow light is equipped with 1 RF controller, which can help you control the light within 30 meters. No need to walk near to the light to control it.
3.Flexible Gooseneck 360 degree rotation designed gooseneck which is made from high quality aluminum tubing gives you a chance to adjust an ideal illumination angle and distance for your plants as they needs.
4 head led grow lamp with stand:

Application

 Fruits vegetables potsphotobank (3)

Company Information
 4.jpg
Packaging & Shipping

 shipping

592

Company Information

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd is a professional LED plant light source encapsulation and manufacturing enterprise intergrating research and development, design, manufacturing, sale and service. It was founded in 2011 and also produces different kinds of LED Plant Grow Lights for vegetables&flowers&fruits&medical herbs growth. Owning the world first-class R & D team and advanced fully automatic A S M and K S equipment imported from America and Japan, it has built scientific and reasonable modernized R & D system and standard production process, basically achieved fully automatic.All products are tested by TEMP&HUMI ROGREMMBLE CHAMBER and THERMAL SHOCK TESTER equipment to control the quality strictly and make sure competitive price.

 20180525_094454_006

In 2014, company has built Glamorous plant spectrum research laboratory. The products has obtained many international authoritative certifications, like C E, R O H S, C C C and LM- 80. In 2015, it has gained the recognition of Hi- tech Enterprises. In 20 16, it has cooperated with Institute of Environment and Sustainable Development in Agricultural, Chinese Academy of Agricultural Sciences, set Agro- technology Academy of Institute of Shenzhen Glamorous L E D Plant Light Source.

 

Owning more than 40 full spectrum light formulas which are applied in the worldwide plant cultivation production. Main LED chips are 2835, 5730, 5050, 3030, 3535 and 50W-100W C O B with colorful plant light source like RGB, purple, orange, pink, full spectrum etc. Fully meet different user groups’ needs. Strictly operating according to I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8, it has accumulated rich production management experiences and established an effective management system, supervision and test methods of quality.

paste-pic-dp_uuid_mbdzz

Our Services
  • Reply your inquiry within 24 working hours

  • Well-trained and experienced staffs to answer all your inquiries in fluent English

  • Strict quality control procedures before shipment

  • Customized design is available. OME and ODM are welcome

  • Delivery the goods to our customer all over the world with speed and precision


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry