2022 Beyirey High PPE Free Logo Design Drop-Shipping 640W 800W 1200W High Lume LED Grow Light Folding Plant Grow Lamp

Top-Qualität / 110 * 110CM / Faltbares Design / 640W 800W 1200W 240W 320W verfügbar / kundenspezifisches Logo /

Drop-Shipping / Großhandelsfabrikpreis / medizinisches Gewächshaus / Hydroponik wächst

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage

Spezifikation: 

Lichtquelle

LED

Spektrum

Volles Spektrum +660nm

PPF

1860 umol/s - 2080 umol/s

Maximale Eingangsleistung

640W

Wirksamkeit

2,75 pmol/s

Befestigungsmaß | Gewicht

111 cm L x 111 cm B x 5,1 cm H / 20 kg

Montagehöhe

>6" (15,2 cm) über dem Baldachin

Thermisches Management

Passiv

Dimmen

0-10V

Lichtverteilung

120&Grad;

Lebensdauer

L90:>54.000 Std

Leistungsfaktor

>90%

Zertifizierungen

CE, ROHS-IP 65, DLC

Garantie

3 Jahre Standardgarantie



Bilder:

 1

Avatar bietet erstklassige intelligente LED-Lichtquellen und -Lösungen. Verwendung modernster automatischer LED-Produktionsanlagen, um die Anforderungen unserer Kunden an das Spektrumdesign zu erfüllen. Produkte werden häufig in Pflanzenwachstumslampen, Pflanzengewebekultur, Lichtergänzung, medizinischer Phototherapie, Schönheitsnägeln, Aushärtedruck, Sterilisation, essbaren Pilzfabriken, Algenanbau, Blumenpflanzung, Mückenschutz und vielen anderen Bereichen eingesetzt. Die monatliche Produktionskapazität beträgt 20000 Sets. Wir bestehen auf Kunde zuerst und Qualität zuerst.

 

10.jpg03.jpg640W.png

 

Spektrumvergleich zwischen LED und HPS:

 

Vorteile:

1. Auf dem Markt für Beleuchtungskörper erobert HPS aufgrund seiner geringeren Kosten einen gewissen Markt. Aber der hohe Stromverbrauch und die unglaubliche Wärmeabgabe sind große Probleme für die Anlage. HPS-Lampen sind extrem verschwenderisch bei der Umwandlung von Strom in Licht, wobei eine große Menge Strom in unerwünschte Wärme umgewandelt wird, was normalerweise solide Belüftungssysteme erfordert, um die Luft zu bewegen und die Umgebung kühl zu halten, um sicherzustellen, dass keine negativen Auswirkungen auf das Wachstum und den Ertrag entstehen.

2. LED-Anlage ist eine perfekte Lösung auf allen Ebenen im Vergleich zu HPS-Lampen. Es ist in der Lage, ein präzises Spektrum nach bestimmten Bändern (ROT, Blau, Vollspektrum, UV, IR) bereitzustellen, das eine wichtige Rolle für das Pflanzenwachstum spielt. Es hilft Pflanzen/Blumen/Gemüse, schneller und mit mehr Erträgen zu wachsen.

Nachfolgend finden Sie die Vergleichstabelle:

06.jpg

3. HPS hat eine sehr kurze blaue und rote Farbe. Sie strahlt ein orange-rotes Leuchten aus, hat aber einen Mangel im blauen Spektrum und ist hauptsächlich auf eine hohe Lumenleistung für das Pflanzenwachstum angewiesen, produziert aber zu viel unnötige Wärme und kostet viel Strom.

LED-Leuchten sparen langfristig viel mehr Geld für Strom, erzielen bessere Ergebnisse, reduzieren Brandgefahren, Hitzeprobleme und den Austausch von Lampen.

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

2022 Beyirey High PPE Free Logo Design Drop-shipping 640W 800W 1200W High Lume LED Grow Light Folding Plant Grow Lamp

Top quality/ 110*110CM/ Folding design/640W 800W 1200W 240W 320W available/customized logo/

drop-shipping/wholesale factory price/medical greenhouse/hydroponics growing

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry

Specification: 

Light Source

LED

Spectrum

Full spectrum+660nm

PPF

1860umol/s - 2080 umol/s

Max Input Power

640W

Efficacy

2.75 pmol/s

Fixture Dimension | Weight

43.7"L x 43.7"W x 2.0" H / 44lbs 111cm L x 111cm W x 5.1cm H / 20kg

Mounting Height

>6" (15.2cm) Above Canopy

Thermal Management

Passive

Dimming

0-10V

Light Distribution

120°

Lifetime

L90: >54,000 hrs

Power Factor

>90%

Certifications

CE,ROHS IP 65, DLC

Warranty

3 Years Standard Warranty



Pictures:

 1

Avatar provides first-class LED smart light sources and solutions. Using the most advanced LED automatic production equipment to meet the spectrum design needs of our customers. Products are widely used in plant growth lamps, plant tissue culture, light supplementation, medical phototherapy, beauty nails, curing printing, sterilization, edible fungus factories, algae cultivation, flower planting, mosquito repellent and many other fields. The monthly production capacity is 20000 sets. We insist on customer first and quality first.

 

10.jpg03.jpg640W.png

 

Spectrum Comparision Between LED and HPS:

 

Advantages:

1. In the market of lighting fixture, HPS takes up some market due to its cheaper cost. But the high power consumption and incredible heat emission are big troubles for the plant. HPS lamps are extremely wasteful in turning electricity into light with a vast amount of electricity turned into unwanted heat which usually requires solid ventilation systems to move air and keep the environment cool to make sure no bad effects on the growth and yield.

2. LED plant is a perfect solution at all levels compared with HPS lamps. It is able to provide precise spectrum by specific bands( RED, Blue, Full Spectrum, UV,IR) which plays an important roles on the plant growth. It helps plants/flowers/vegetables grow faster and with more yields.

Below are the comparison chart:

06.jpg

3. HPS has very short blue and red color. It emits an orange-red glow and but is deficient in the blue spectrum and mainly relies on high lumen output for plant growth but produce too much unnecessary heat and costs a lot of money on electricity.

LED lights save much more money on electricity in the long term, produce better results, reduce fire hazards, heat issues and bulb replacement.

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry