Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen und LED-Wachstumslicht mit dem Markennamen „Glamourous“.

Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen bereitzustellen und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chipprodukte sind S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, Hochleistungs-C O B-Anlagen-L E D-Lichtquelle mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Kundenanforderungen nach einem kundenspezifischen Spektrumdesign zu erfüllen. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als international maßgebliche Zertifizierung erhalten.

Sein Anwendungsbereich umfasst L E D Plant Grow Light, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik und Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, Blumenzucht, Mückenschutz. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 50 KK.

 

Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung von Gemüsegewächshäusern, hydroponischen vertikalen Pflanzenfabriken, Heilpflanzenanbau, Blumenzucht.

 Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und zielt auf „Customer First, Quality Best“ ab. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten. Wir bemühen uns immer unermüdlich, neue Produkte zu entwickeln und zu studieren. Und wir bieten verschiedene LED-Wachstumslampen mit unterschiedlichen Funktionen für Züchter an und bleiben ständig auf dem Laufenden mit dem Markt, indem wir neue benötigte Produkte herausbringen. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.

Avatar Pflanzenlicht.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing L E D semiconductor light source and LED Grow Light with Brand name “Glamorous”.

Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main L E D chips products are S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, high power C O B plant L E D light source with wavelength 280nm to 1050nm to satisfy customers’ requirement of customized spectrum design. The product has obtained CE,FCC,RoHS,SGS,LM-80 as an international authoritative certification.

Its application area covers L E D Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treatment, cosmetology and manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, floriculture, mosquito repellent the chip quantity of monthly output is 50KK.

 

Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of vegetables greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture.

 Avatar establishes perfect quality management system and aims on “Customer First, Quality Best”. It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. We always keep unremitting effort to develop and study new products. And we offer various L E D grow light with different features for growers and continuously stay abreast with the market, releasing new products needed. Warmly welcome to visit our company.

Avatar Plant Light.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry