1200 W High Power Full Spectrum Dimmable Folding Design LED Grow Light Gewächshaus mit Samsung 301F/H für medizinische Pflanzen

• Insgesamt 3792 Stück LED-Dioden auf der Halterung, einschließlich tiefroter LED-660-nm-Diode
• Perfekte Wachstumslösung für 4’ x 6’ Growtray
• Geliefert mit 100-277 V Wechselstrom-Ausgangssteckdose mit Schnellzugriff an der Vorrichtung
• Faltbares Design, einfache Installation
• Bis zu 30 % mehr Energieeinsparung als herkömmliche HID und HPS
• Optimiertes Spektrum, das von Züchtern für Gemüse und Blüte erprobt wurde
• Überlegener gelieferter PPF und PAR von über 1200 W HPS
• Wissenschaftlich entwickelt, um Photosynthese, Wachstum und Ertrag zu maximieren

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage

Unternehmensvorstellung:

Wer wir sind?

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen und LED-Wachstumslicht mit dem Markennamen „Glamourous“.

Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chipprodukte sind S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, Hochleistungs-C O B-Anlagen-L E D-Lichtquelle mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Kundenanforderungen nach einem kundenspezifischen Spektrumdesign zu erfüllen. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.

Sein Anwendungsbereich umfasst L E D Plant Grow Light, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik und Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, Blumenzucht, Mückenschutz. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 50 KK.

 

Welche Ausrüstung haben wir?

Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen für LED-Leuchten wie automatische SMT-Maschinen, Injektionsmaschinen, Reflow-Lötmaschinen, automatische Alterungsprüfgeräte und professionelle Prüfgeräte, wie z. Wir haben auch ein hochqualifiziertes QC-Team, um die Qualität aller Produkte sicherzustellen.

 

Welche Produkte produzieren wir?

Als nach ISO9001:2015 zertifizierter Hersteller verfügen wir jetzt über stabile und ausgereifte Produktlinien, darunter LED Grow Lights, LED GrowTube, SMD-LED-CHIPS, hydroponisches Anbausystem und so weiter. Die meisten unserer Produkte haben KCC-, FCC-, SAA-, CE-ROHS-Zertifikate.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

Kunden' Projekt:



F: Was ist das MOQ Ihres Produkts?
A: MOQ ist 1 Stück, und Sie können verschiedene Modelle in einer Bestellung mischen.

F: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen und Vorlaufzeit?
A: Wir akzeptieren T/T, West Union und Paypal für kleine Bestellungen. Die Lieferzeit für Muster beträgt 3 Arbeitstage und für die Bestellung 7-10 Arbeitstage.

F: Warum sollte ich mich für Avatar LED-Produkte entscheiden?
A: Avatar Pflanzenlicht hat über 10 Jahre Erfahrung in der LED-Beleuchtung. Unsere LED-Leuchten haben ein hervorragendes Strukturdesign und verwenden erstklassige LEDs + Treiber + Kernkomponenten. Wir haben ein sehr strenges Qualitätsmanagementsystem, um eine extrem niedrige Ausfallrate zu halten, die niedriger ist als bei anderen Lieferanten.

F: Kann ich mein Firmenlogo auf die Leuchten drucken lassen?
A: Ja, wir können Ihr Firmenlogo und Ihre Artikelnummer kostenlos per Laserdruck/Siebdruck auf die Leuchten drucken.

F: Wie behalten Sie Ihre Garantie?
A: Wir geben 3 Jahre Garantie auf alle Leuchten. Wir können Ihnen innerhalb der Garantiezeit kostenlos ein Ersatzlicht / Zubehör zusenden, das nicht durch von Menschen verursachte Fehlbedienung verursacht wurde. Eine längere Garantie wie z. B. 10 Jahre ist bei uns ebenfalls verhandelbar.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

1200W High Power Full Spectrum Dimmable Folding Design LED Grow Light Greenhouse with Samsung 301F/H for Medical Plants

• Total of 3792 pcs LED diodes on the fiture including deep red led 660nm diode
• Perfect grow solution for 4’ x 6’ grow tray
• Come with 100-277V AC output quick access outlet on the fiture
• Foldable design, easy installation
• Up to 30% more energy saving than traditional HID and HPS
• Optimized spectrum proven by growers for veg and flwering
• Superior delivered PPF and PAR exceeding 1200W HPS
• Scientifially engineered to maximize photosynthesis, growth, and yield

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry

Company Introduction:

Who we are?

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing L E D semiconductor light source and LED Grow Light with Brand name “Glamorous”.

Our mission is to provide world-class leading intelligent light sources and solutions and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main L E D chips products are S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, high power C O B plant L E D light source with wavelength 280nm to 1050nm to satisfy customers’ requirement of customized spectrum design. The product has obtained CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 as international authoritative certification.

Its application area covers L E D Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treatment, cosmetology and manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, floriculture, mosquito repellent the chip quantity of monthly output is 50KK.

 

What equipment we have?

Our company has advanced LED luminaires manufacturing facilities such as auto SMT machines, injection machines, reflow soldering machines, automatic aging testing equipment, and professional test equipment, such as IP68 waterproof level test machine, integrating spheres, AOI tester, RoHS scanner, etc. We also have a highly trained QC team to ensure the quality of all products.

 

What products do we produce?

As an ISO9001:2015 certified manufacturer, now we have stable and mature product lines including LED Grow Lights, LED GrowTube,  SMD LED CHIPS, hydroponic growing system, and so on. Most of our products have KCC, FCC, SAA, CE ROHS certificates.

We look forward to working with you.

Customers’ Project:



Q: What is the MOQ of your product?
A: MOQ is 1pcs, and you can mix different models in one order.

Q: What are your payment terms and lead time?
A: We accept T/T, West Union, and Paypal for small orders. Lead time for samples is 3 working days, and for volume, the order is 7-10 working days.

Q: Why should I choose Avatar LED products?
A: Avatar plant light has over 10 years of experience in led lighting. Our led lights have outstanding structure design and use first-class LEDs + drivers + core components. We have a very strict quality management system to keep an extremely low failure rate, lower than other suppliers.

Q: Can I have my company logo print on the lights?
A: Yes, we can laser print/silk print your company logo and item No. on the lights for free.

Q: How do you keep your warranty?
A: We give 3 years warranty for all lights. We can send you a replacement light/accessory for free within the warranty period, not caused by human-made misoperation. A longer warranty such as 10 years is also negotiable in our company.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry