Quantenplatine 301H 480 W LED-Wachstumslampe für den Hobbyanbau zu Hause

"Avatar" ist seit mehr als 12 Jahren auf LED-Wachstumslichter und Zuchtzelte spezialisiert. Wir haben große Lager und Kundendienstzentren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland und Russland. Unser Ziel ist es, dass wir immer Bieten Sie Ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen und professionellen Service.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd ist ein technologisch fortschrittlicher Hersteller und Lösungsanbieter für LED-Beleuchtungsprodukte. Avatar wurde 2001 gegründet und befindet sich in der Stadt Shenzhen in der Provinz Guangdong. Es umfasst 24.000 Quadratmeter für Werkstätten und Büros. Es gibt mehr als 450 Mitarbeiter bei Avatar, von denen 1/4 im R&D-Abteilung. Chainzone hat die ISO9001-Zertifizierung des Qualitätssystems bestanden und wurde von der Provinzregierung als Hi-Tech-Unternehmen nominiert.

 

Avatar widmet sich technologischen Innovationen und hat über 160 technische Patente erhalten. Es übertrifft seine Mitbewerber in Sachen optisches Design, Materialauswahl und Entwicklung für intelligente Steuerungsprodukte.

 

Zu unseren Hauptprodukten gehören LED-Hallenstrahler, LED-Flutlichter, LED-Straßenlaternen, LED-Wachstumslichter, LED-Überdachungsleuchten und LED-Werbetafelleuchten usw. Unsere Produkte sind mit ENEC, CE, UL, CUL, DLC, RoHS, FCC und SAA zertifiziert und werden von Kunden aus mehr als 100 Ländern der Welt gut angenommen.

 

Chainzone verfügt über voll ausgestattete Produktionslinien, einschließlich Werkstätten für Hardwareverarbeitung, SMT, Montage und Produktalterung. Wissenschaftliches Produktionsmanagement und die Anwendung von Automatisierungsgeräten ermöglichen es Avatar, den Produktionsplan mit hoher Effizienz und guter Qualität zu erfüllen.

 

Avatar legt großen Wert auf Produktqualität. Wir wenden strenge Qualitätskontrollsysteme während der gesamten Produktentwicklung, des Lieferantenmanagements, des Produktionsmanagements und des Kundendienstes an.

 

Innovation führt in die Zukunft, Service schafft Mehrwert, Avatar ist Ihr zuverlässiger Partner für LED-Beleuchtungsprodukte!

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

quantum board 301H 480w led grow light for home hobbyist cultivation

"Avatar” specialized in LED Grow Lights and Grow Tents for more than 12 years. We have Large-scale warehouses and after-sales service centers in the United States, Canada, Australia, Britain, Germany and Russia.Our goal is that we always provide customers with high quality and professional service.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology co.,ltd is a technologically advanced manufacturer and solution provider for LED lighting products. Avatar was founded in 2001, located in Shenzhen city, Guangdong province. It covers 24,000 square meters for workshops and offices. There is more than 450 staff in Avatar, 1/4 of which are working in the R&D department. Chainzone passed ISO9001 quality system certification and was nominated as a Hi-tech enterprise by the provincial government.

 

Avatar is dedicated to technological innovations and has obtained over 160 technical patents. It outraces its peer companies in optical design, materials selection, and development for smart control products.

 

Our main products include LED high bay lights, LED floodlights, LED street lights, LED grow lights, LED canopy lights, and LED billboard lights, etc. Our products are certified with ENEC, CE, UL, CUL, DLC, RoHS, FCC, and SAA and are well received by customers from more than 100 countries in the world.

 

Chainzone has fully equipped production lines, including workshops for hardware processing, SMT, assembling, and product aging. Scientific production management and the application of automation equipment enable Avatar to fulfill the production schedule with high efficiency and good quality.

 

Avatar attaches great importance to product quality. We apply strict quality control systems throughout product development, supplier management, production management, and after-sales service.

 

Innovation leads the future, service creates value, Avatar is your reliable partner for LED lighting products!

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry