CCTV Face-to-Face-Interview auf der Guangzhou International Lighting Exhibition über den Lieferanten von Avatar LED Plant Grow Light

2021/08/27

Guangzhou International Lighting Exhibition - Professioneller Hersteller von LED-Wachstumsleuchten in Shenzhen seit über 10 Jahren.

Avatar Plant Grow Light ist ein erfahrenes Unternehmen für Beleuchtungslösungen, das das beste Spektrum für verschiedene Pflanzen im Innen- und Außenbereich bietet.

Von Pflanzenwachstums-LED-Chips bis hin zu fertigen Wachstumslampen mit 50 W, 100 W, 200 W, 320 W, 400 W, 600 W, 800 W, 1000 W, 1200 W, Avatar kann Ihnen die beste Beleuchtung bieten

Lösung und sorgen dafür, dass Ihre Pflanzen gesünder und ertragreicher wachsen.

CCTV Face-to-Face-Interview auf der Guangzhou International Lighting Exhibition über den Lieferanten von Avatar LED Plant Grow Light
Senden Sie Ihre Anfrage

1. Frage: Was ist das jährliche Umsatzziel im Jahr 2021?

 

 Antwort: Mit der Verbreitung des Coronavirus und der in Übersee eindringenden Delta-Variante hat sich die LED-Produktion weitgehend zum Inlandsmarkt entwickelt, und sowohl die Nachfrage auf dem Inlands- als auch auf dem Auslandsmarkt ist schnell gestiegen. Im ersten Halbjahr 2021 haben wir fast den Jahresumsatz 2020 erreicht. Daher sehen wir dem diesjährigen Markt optimistisch entgegen und unser Jahresumsatz 2021 wird 79 Millionen Dollar erreichen.

 

2. Frage: Was sind die Hauptbetriebsmuster von Avatar? Und die Marketingrichtung?

 Antwort: In Betriebsmustern gehen wir mit "3 Beinen" weiter. Das erste ist die internationale Untervergabe, 

Gegenwärtig haben wir mit zwei großen Werken der internationalen Patentmarke für die Zulieferung von Kooperationen zusammengearbeitet. Der zweite ist Agent. Wir erweitern die Überseemärkte mit der Zunahme von Überseekunden und in der Zwischenzeit achten wir positiv auf elektronische Geschäftsketten. Der letzte ist die autonome Verwaltung. Wir betreiben unser Geschäft in einigen spezifischen Bereichen und wollen eine der Top-Marken-Lieferketten sein. In Bezug auf die Produktpositionierung entscheiden wir uns für die Herstellung von Produkten mittlerer und hoher Qualität. Unsere Hauptprodukte sind Pflanzenbeleuchtungsprodukte. 85 % des Bruttogeschäftseinkommens stammen aus LED-Wachstumslicht und weitere 15 % stammen aus kommerzieller Beleuchtung und Heimbeleuchtung.

 

 

 3.Frage: Was ist die Kernkompetenz von Avatar?

 Antwort: Erstens haben wir Kapital und Kundenunterstützung; Zweitens haben wir ein erfahrenes Team aufgebaut; Drittens besitzen wir einen offensichtlichen Vorteil der Rückständigkeit. Viertens bieten wir den besten Kundenservice „Haidilao“. Mit dem Kapital und dem Vertrauen und der Unterstützung der Kunden investieren wir 200 Produktionslinien, um unseren Produktionsumfang für die erste Phase und 100 Produktionslinien für die zweite Phase zu erweitern. Vom Investitionsprojekt bis zur montierten Ausrüstung sind alle produzierten Produkte ausverkauft und der Produktionsplan für Vorbestellungen ist in den nächsten 3 Monaten voll ausgelastet.


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

CCTV Face to Face Interview on Guangzhou International Lighting Exhibition about Avatar LED Plant Grow Light Supplier

2021/08/27

Guangzhou International Lighting Exhibition - Professional LED Grow Light manufactuer in Shenzhen over 10 years.

Avatar Plant Grow Light is a experienced lighting solution company by providing the best spectrum for different plants indoor and outdoor growing.

From plant grow led chips to completed grow light with 50W 100W 200W 320W 400W 600W 800W 1000W 1200W, Avatar can give you the best lighting

solution and make your plants grow healtier and yields more. 

CCTV Face to Face Interview on Guangzhou International Lighting Exhibition about Avatar LED Plant Grow Light Supplier
Send your inquiry

1. Question: What is the annual revenue target in 2021?

 

 Answer: With the spread of coronavirus and the encroaching Delta variant overseas, LED production has turned into domestic market largely and both the domestic and overseas market demand has increasing rapidly. In the first half year of 2021, we have almost reached the 2020 annual revenue. Therefore, we have an optimistic perspective about this year’s market and our 2021 annual revenue will be reached to 79 million dollars.

 

2. Question:What are the main Operating Patterns of Avatar? And the marketing direction?

 Answer: In operation patterns, we keep going by "3 legs" The first one is International Subcontracting,  

At present, we have worked with two international patent brand large plants for subcontracting cooperation. The second one is agent. We are expanding the oversea markets with the increasing of overseas customers and in the mean time we pay more attention to electronic business chains positively. The last one is autonomous management. We run our business at some specific fields and to be one of the top brand supply chains. Regarding to product positioning, we choose to produce medium and high-end product. Our main products are Plants Lighting Products. 85% gross business income from led grow light and extra 15% is from commercial lighting and home lighting.

 

 

 3.Question:What is the core competence of Avatar?

 Answer: Firstly, we have capital and customer’s support; Secondly, we have established an experienced team; Thirdly, we possess obvious advantage of backwardness. Fourthly, we provide the best customer “Haidilao” service. With the capital and customers’ trust and support, we invest 200 production line to expand our production scale for the first phase and 100 production line for the second phase. From investment project to equipment assembled, all products produced are sold out and pre-order production plan has been fully occupied in the next 3 months.


Chat
Now

Send your inquiry