China Shenzhen Beste Hersteller von OEM / ODM-LED-Wachstumsleuchten - GLAMOROUS

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen und LED-Wachstumslicht mit dem Markennamen „Glamourous“.

Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen bereitzustellen und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chipprodukte sind S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, Hochleistungs-C O B-Anlagen-L E D-Lichtquelle mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Kundenanforderungen nach einem kundenspezifischen Spektrumdesign zu erfüllen. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.

Sein Anwendungsbereich umfasst L E D Plant Grow Light, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik und Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, Blumenzucht, Mückenschutz. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 50 KK.

Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung von Gemüsegewächshäusern, hydroponischen vertikalen Pflanzenfabriken, Heilpflanzenanbau, Blumenzucht.

Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und zielt auf „Customer First, Quality Best“ ab. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten. Wir bemühen uns immer unermüdlich, neue Produkte zu entwickeln und zu studieren. Und wir bieten verschiedene LED-Wachstumslampen mit unterschiedlichen Funktionen für Züchter an und bleiben ständig auf dem Laufenden mit dem Markt, indem wir neue benötigte Produkte herausbringen. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13923851048

Telefon:

+86 13923851545
Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd ist eine professionelle LED-Betriebslichtquellenverkapselung und

Herstellungsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Verkauf und Service integriert. Es wurde 2011 gegründet und produziert auch verschiedene Arten von LED-Pflanzenlichtern für Gemüse&Blumen&Früchte&Wachstum von Heilkräutern. Der Besitz der weltweit erstklassigen R& D-Team und fortschrittliche vollautomatische A S M- und K S-Geräte, die aus Amerika und Japan importiert wurden, hat es ein wissenschaftliches und vernünftig modernisiertes R gebaut& D-System und Standardproduktionsprozess, im Wesentlichen vollautomatisch erreicht. Alle Produkte werden von TEMP getestet&HUMI ROGREMMBLE CHAMBER und THERMAL SHOCK TESTER-Ausrüstung, um die Qualität streng zu kontrollieren und einen wettbewerbsfähigen Preis sicherzustellen.

Im Jahr 2014 hat das Unternehmen ein Glamorous-Pflanzenspektrum-Forschungslabor errichtet. Die Produkte haben viele erhalten

internationale maßgebliche Zertifizierungen wie C E, R O H S, C C C und LM-80. 2015 hat es die Anerkennung von Hi-Tech-Unternehmen erlangt. 20 16 hat es mit dem Institut für Umwelt und nachhaltige Entwicklung in der Landwirtschaft der Chinesischen Akademie für Landwirtschaft zusammengearbeitet Wissenschaften, setzen Agro-Technology Academy of the Institute of Shenzhen Glamorous L E D Plant Light Source.
Besitzt mehr als 40 Vollspektrum-Lichtformeln, die in der weltweiten Pflanzenzuchtproduktion eingesetzt werden. Haupt-LED-Chips sind 2835, 5730, 5050, 3030, 3535 und 50W-100W CO B mit farbenfrohen Pflanzenlichtquellen wie RGB, Lila, Orange, Pink, Vollspektrum usw. Erfüllen Sie die Bedürfnisse verschiedener Benutzergruppen vollständig. Streng nach I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 arbeitend, hat es reiche Erfahrungen im Produktionsmanagement gesammelt und ein effektives Managementsystem, Überwachung und Testmethoden für Qualität etabliert.

Warum uns wählen

 

1. Bekanntes Spanmaterial

2. 99,99 % Golddrahtbonden

3.  2 Jahre Garantie

4. Über 10 Jahre Berufserfahrung im technischen Serviceteam

5. 24-Stunden-Service Professionelles Verkaufsteam

6. Kostenlose Probe ist verfügbar

7. Schnelle Lieferung

8.100% QC-Inspektion vor dem Versand

9. Mit dem Ziel, "hohe Qualität, null Fehler" zu konsultieren, bieten wir Ihnen die beste Qualität und den besten Service.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

China Shenzhen Best OEM/ODM LED Grow Light Manufacturers - GLAMOROUS

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Company Limited is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing L E D semiconductor light source and LED Grow Light with Brand name “Glamorous”.

Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main L E D chips products are S M D L E D 2835, 5730, 3030, 5054, 3535, high power C O B plant L E D light source with wavelength 280nm to 1050nm to satisfy customers’ requirement of customized spectrum design. The product has obtained CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 as international authoritative certification.

Its application area covers L E D Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treatment, cosmetology and manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, floriculture, mosquito repellent the chip quantity of monthly output is 50KK.

 

Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of vegetables greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture.

 Avatar establishes perfect quality management system and aims on “Customer First, Quality Best”. It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. We always keep unremitting effort to develop and study new products. And we offer various L E D grow light with different features for growers and continuously stay abreast with the market, releasing new products needed. Warmly welcome to visit our company. 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13923851048

Telephone:

+86 13923851545
Send your inquiry

Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd is a professional LED plant light source encapsulation and

manufacturing enterprise intergrating research and development, design, manufacturing, sale, and service. It was founded in 2011 and also produces different kinds of LED Plant Grow Lights for vegetables&flowers&fruits&medical herbs growth. Owning the world first-class R & D team and advanced fully automatic A S M and K S equipment imported from America and Japan, it has built a scientific and reasonable modernized R & D system and standard production process, basically achieved fully automatic.All products are tested by TEMP&HUMI ROGREMMBLE CHAMBER and THERMAL SHOCK TESTER equipment to control the quality strictly and make sure competitive price.

In 2014, the company has built a Glamorous plant spectrum research laboratory. The products have obtained many

international authoritative certifications, like C E, R O H S, C C C, and LM- 80. In 2015, it has gained recognition of Hi-tech Enterprises In 20 16, it has cooperated with the Institute of Environment and Sustainable Development in Agricultural, Chinese Academy of Agricultural Sciences, set Agro- technology Academy of the Institute of Shenzhen Glamorous L E D Plant Light Source.
Owning more than 40 full spectrum light formulas that are applied in worldwide plant cultivation production. Main LED chips are 2835, 5730, 5050, 3030, 3535 and 50W-100W C O B with colorful plant light sources like RGB, purple, orange, pink, full-spectrum, etc. Fully meet different user groups’ needs. Strictly operating according to I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8, it has accumulated rich production management experience and established an effective management system, supervision, and test methods of quality.

why choose us

 

1. Well-known chip material

2. 99.99% gold wire bonding

3.  2 years warranty

4. Over 10 years work experience technical service team

5. 24 hours service Professional sales team

6. Free Sample is available

7. Fast delivery

8.100% QC inspection Before Shippment

9. Aiming at the consult of "high quality, zero defect”, give you the best quality, best service.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry