Indoor-Hydrokultur-Anbausystem

Hydroponik als "das Wachsen von Pflanzen in Nährlösungen mit oder ohne inertem Medium (wie Erde) zur mechanischen Unterstützung." Im Laien's Begriffe, es'ist der Prozess, Pflanzen die Nährstoffe, die sie benötigen, mit einer Lösung auf Wasserbasis zuzuführen, anstatt auf natürliche Weise durch den Boden.

Vorteile der Hydrokultur

·Eine Pflanze, die in einem hydroponischen System wächst, kann etwa 30 % schneller wachsen als eine Pflanze, die in herkömmlicher Erde angebaut wird. Dies geschieht, weil die Pflanze nicht ständig Energie für die Suche nach Nährstoffen im Boden aufwenden muss. Stattdessen werden die Nährstoffe direkt zur Pflanze transportiert und diese Energie fließt in das Wachstum.

·Ein hydroponisches System kann bis zu 95 % weniger Wasser verbrauchen als traditionelle erdbasierte Anbaumethoden. Da das System geschlossen ist, wird das im Wachstumsprozess verwendete Wasser nicht der Außenwelt ausgesetzt, was die Verdunstung reduziert.

·Umweltbedingungen don'Sie spielen keine große Rolle für den Erfolg Ihrer Ernte. Da Ihre Pflanzen drinnen wachsen, haben Faktoren wie Wetterbedingungen und Bodentyp gewonnen't das Wachstum Ihrer Pflanzen beeinflussen. Sie haben viel mehr Kontrolle über die Wachstumsbedingungen.


Vollspektrum + Rotlicht für Cannabispflanzen 240 W 320 W 600 W 800 W 1000 W 1200 W Kundenspezifisches Spektrum verfügbar
Vollspektrum + Rotlicht für Cannabispflanzen 240 W 320 W 600 W 800 W 1000 W 1200 W Kundenspezifisches Spektrum verfügbar
8 bar uv ir 1200 watt led wachstumslampe volles spektrum kommerzielle wachstumslampen für zimmerpflanzen pflanzenwachstum hydrokultur wachsen
8 bar uv ir 1200 watt led wachstumslampe volles spektrum kommerzielle wachstumslampen für zimmerpflanzen pflanzenwachstum hydrokultur wachsen
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Indoor Hydroponic Growing System

hydroponics as "the growing of plants in nutrient solutions with or without an inert medium (such as soil) to provide mechanical support." In layman's terms, it's the process of feeding plants the nutrients they need with a water-based solution instead of naturally through the soil.

Advantages of hydroponics

·A plant growing in a hydroponic system can grow around 30% faster than a plant grown in traditional soil. This happens because the plant does not need to expend energy in search of nutrients within the soil continuously. Instead, the nutrients are carried right to the plant, and that energy goes to growth.

·A hydroponic system can use as much as 95% less water than traditional soil-based growing methods. Since the system is enclosed, water used in the growing process is not exposed to the outside world, which reduces evaporation.

·Environmental conditions don't play a large role in the success of your crop. Since your plants are growing inside, factors like weather conditions and soil type won't impact the growth of your crops. You have a lot more control over the growing conditions.


Full spectrum + red light for cannabis growing plants 240W 320W 600W 800W 1000W 1200W Customized spectrum available
Full spectrum + red light for cannabis growing plants 240W 320W 600W 800W 1000W 1200W Customized spectrum available
8 bar uv ir 1200 watt led grow light full spectrum commercial grow lights for indoor plants plant growth hydroponic grow
8 bar uv ir 1200 watt led grow light full spectrum commercial grow lights for indoor plants plant growth hydroponic grow
Chat
Now

Send your inquiry