Die Abkürzung SMD steht für „Surface Mounted Device“. Das bedeutet, dass dies ein LED-Chip (Gerät) ist, der ohne Kabel direkt auf einem Lichtstreifen montiert wird. Diese Oberflächenmontagetechnologie macht LED-Lichtleisten tatsächlich möglich.

Produktmerkmale:

1. Bekanntes Chipmaterial

2. 99,99 % Golddrahtbonden

3. Hoher Lichtstrom pro LED

4. Niedertemperatur- und bleifreies Reflow-Löten

5. Energieeffizienter als Glühlampen und die meisten Halogenlampen

6. Niederspannung DC betrieben

7. Sofortiges Licht (weniger als 100 ns)


Einführung in verschiedene Cannabis-Pflanzen-Wachstumslichter können kundenspezifisch angefertigt werden Serie PCB Board GLAMOROUS
2022 Avatar 100 W medizinisches Marihuana und große Pflanzbasis Pflanzenlichtplatine PPE: 2.22.4-2.6-2.8-3.0 Vollspektrum + ROT 660 nm breite Palette Pflanzen wachsen Licht 474 Stück oder 373 StückVerschiedene Cannabis-Pflanzen-Wachstumslichter können kundenspezifische Serien-Leiterplatten sein
Kundenspezifische Modelle der UV-Keramikhalterung 270-390nm Produkte | GLAMOURÖS
Vorteile1.Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“2. Die wichtigsten LED-Chips sind SMD-LEDs 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquellen und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.3.Avatar widmet R mehr Zeit und Energie&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung von Gemüsegewächshäusern, hydroponischen vertikalen Pflanzenfabriken, Heilpflanzenanbau, Blumenzucht.4. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000.
Professioneller Großhandel mit SMD-LED-Chips Verzicht auf guten Preis - GLAMOURÖSE Hersteller
Vorteile1. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.2.Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“3. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.4. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000.
Best Verschiedene Pflanzenwachstums-LEDs Diodenanpassungslieferant
Vorteile1. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.2.Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“3. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.4. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000.
Bester Golddraht-Lötdraht Neupreis - GLAMOROUS
Vorteile1.Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“2. Die wichtigsten LED-Chips sind SMD-LEDs 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquellen und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.3. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zu machen, die einzigartige Sonne der Pflanzen zu werden und unseren Beitrag zur Karriere des Pflanzenwachstums zu leisten.4. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000.
Einführung in den SMD-LED-Chip-Kristallisierungsprozess GLAMOROUS
Vorteile1. Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als internationale maßgebliche Zertifizierung erhalten.2.Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“3. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.4. Die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000.
Beste Beste Qualität 2835 SMD-LED-Chip-Fabriklieferant
Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsbereich umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, essbare Pilzfabrik, Algenanbau, Blumenzucht, Mückenschutzmittel ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000. Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht usw. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zur einzigartigen Sonne der Pflanzen zu machen und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere leisten. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.Produkteinführung
Lieferant von geflochtenem Band& Hersteller | GLAMOURÖS
Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsbereich umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, essbare Pilzfabrik, Algenanbau, Blumenzucht, Mückenschutzmittel ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000. Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht usw. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zur einzigartigen Sonne der Pflanzen zu machen und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere leisten. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.
Professionelle Großhandelsausgabe mit guten Preisherstellern
Henzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“ Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen anzubieten und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen. Sein Anwendungsbereich umfasst LED-Pflanzenwachstumslicht, Pflanzengewebekultur, zusätzliche Beleuchtung, medizinische Lichtbehandlung, Kosmetik&Maniküre, Verfestigung und Druck, Sterilisation und Desinfektion, essbare Pilzfabrik, Algenanbau, Blumenzucht, Mückenschutzmittel ... die Chipmenge der monatlichen Ausgabe beträgt 200.000. Darüber hinaus widmet Avatar mehr Zeit und Energie für R&D stark, fasst verwandtes Pflanzenspektrum und Beleuchtungsformel zusammen und stärkt eigenständiges R&D zur Herstellung verschiedener Pflanzenlichter für die zusätzliche Beleuchtung des Marihuanaanbaus, des Gemüsegewächshauses, der vertikalen Hydrokultur-Pflanzenfabrik, des Anbaus medizinischer Pflanzen, der Blumenzucht usw. Es ist unsere Mission, das LED-Licht voller Intelligenz zur einzigartigen Sonne der Pflanzen zu machen und unseren Beitrag zur Pflanzenwachstumskarriere leisten. Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen zu besuchen.
Großhandel Lötdraht mit gutem Preis - GLAMOROUS
Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und strebt „Customer First, Quality Best“ anIst ein nationales High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als international maßgebliche Zertifizierung erhalten.Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen
Bester Anbieter von SMD-LED-Chipgrößen& Hersteller | GLAMOROUS Neupreis - GLAMOROUS
Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und strebt „Customer First, Quality Best“ anIst ein nationales High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf R&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“Das Produkt hat CE, FCC, RoHS, SGS, LM-80 als international maßgebliche Zertifizierung erhalten.Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD-LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen
Best 3535 2835 5050 5054 5730 Drahtbondmaschine Schweißverfahren Neupreis - GLAMOROUS
Vorteile1. Unsere Mission ist es, weltweit führende intelligente Lichtquellen und Lösungen bereitzustellen und die fortschrittlichsten vollautomatischen Produktionsanlagen einzusetzen.2.Avatar etabliert ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und zielt auf „Customer First, Quality Best“3.Ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das auf R spezialisiert ist&D und Herstellung von LED-Halbleiterlichtquellen mit dem Markennamen „Tianguangcai“4. Die wichtigsten LED-Chip-Produkte sind SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, Hochleistungs-COB-Pflanzen-LED-Lichtquelle und so weiter mit einer Wellenlänge von 280 nm bis 1050 nm, um die Anforderungen der Kunden an ein kundenspezifisches Spektrumdesign zu erfüllen.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Smd Led Chip

The abbreviation SMD refers to a 'Surface Mounted Device'. That means this is an LED Chip (device) mounted directly to a light strip, without using wires. This surface mounting technology is indeed what makes LED Light Strips possible.

Product Features: 

1. Well-known chip material

2. 99.99% gold wire bonding

3. High flux per LED

4. Low-temp & lead free reflow soldering

5.More energy efficient than incandescent and most halogen lamps

6.Low Voltage DC operated

7.Instant light(less than 100ns)


Automatic SMD Machine for producing different kinds of plant grow SMD LED Chips
Ful Automatic working machine for SMD LED Chips with high yields 
High Quality Dispensing Process Wholesale - Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd.
Our company has been in business for over 10 years in the name of producing and developing lamp beads with Brand name"Tianguangcai".We produce various models of SMD LED : 2835、5730、3030、5054、3535、 high power etc., and various finished lamps:plant grow light、beauty light、aquarium light and so on.All of our product quality meet, ROHS, CE standard.Our advantage:1:Customized design is available.ODM and OEM.2:Provide free SMD LED samples.3:Factory outlet.4:Delivery the goods to our customer all over the world with speed and precision.Whatsapp/Cel:+86-13762593690Email :sales07@sztgcled.com
Custom models of UV ceramic bracket 270-390nm Products | GLAMOROUS
Advantages1.Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”2.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.3.Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of vegetables greenhouse, hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation, floriculture.4.The chip quantity of monthly output is 200Kk.
Intro to Various cannabis plant grow lights can be customized series pcb board GLAMOROUS
2022 Avatar 100W medical marijuana and large planting base plant light board PPE:2.22.4-2.6-2.8-3.0 full spectrum + RED 660nm wide range grow plant grow light 474pcs or 373pcs Various cannabis plant grow lights can be customized series pcb board 
Professional Wholesale smd led chip Dispensing with good price - GLAMOROUS manufacturers
Advantages1.The product has obtained CE,FCC,RoHS,SGS,LM-80 as an international authoritative certification.2.Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”3.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.4.The chip quantity of monthly output is 200Kk.
Best Various plant growth LEDs Diode customization Supplier
Advantages1.The product has obtained CE,FCC,RoHS,SGS,LM-80 as an international authoritative certification.2.Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”3.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.4.The chip quantity of monthly output is 200Kk.
Best Gold wire soldering wire Factory Price - GLAMOROUS
Advantages1.Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”2.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.3.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career.4.The chip quantity of monthly output is 200Kk.
Intro to smd led chip Crystallization process GLAMOROUS
Advantages1.The product has obtained CE,FCC,RoHS,SGS,LM-80 as an international authoritative certification.2.Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”3.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design.4.The chip quantity of monthly output is 200Kk.
Best Best Quality 2835 smd led chip Factory Supplier
Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treament, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk.Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetables greenhouse,hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation,floriculture and so on.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. Warmly welcome to visit our company.Product Introduction
Braided tape Supplier & manufacturers | GLAMOROUS
Shenzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treament, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk.Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetables greenhouse,hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation,floriculture and so on.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. Warmly welcome to visit our company.
Professional Wholesale Dispensing with good price manufacturers
henzhen Avatar Optoelectronic Technology Co., Ltd. Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai” Our mission is to provide world-class leading intelligent light source and solution and apply the most advanced fully automatic production equipment. The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design. Its application area covers LED Plant Grow Light, plant tissue culture, supplemental lighting, medical lighting treament, cosmetology&manicure, solidification and printing, sterilization and disinfection, edible fungus factory, Algae cultivation, floriculture, mosquito repellent... the chip quantity of monthly output is 200Kk.Additionally, Avatar devotes more time and energy on R&D heavily, summarizes related Plant spectrum and lighting formula, and strengthens independent R&D for producing different plant grow lights for supplemental lighting of marijuana cultivation, vegetables greenhouse,hydroponic vertical plant factory, medical plant cultivation,floriculture and so on.It is our mission to make the led light full of intelligence, become the unique sun of plants and make our contribution to the plant growth career. Warmly welcome to visit our company.
Wholesale Solder wire with good price - GLAMOROUS
Avatar establishes perfect quality management system and aims on “Customer First, Quality Best”Is a National High-tech Enterprise specialized in R&D and manufacturing LED semiconductor light source with Brand name “Tianguangcai”The product has obtained CE,FCC,RoHS,SGS,LM-80 as an international authoritative certification.The main led chips products are SMD LED 2835, 5730,3030, 5054,3535, high power COB plant led light source and so on with wavelength 280nm-1050nm to satisfy customers’requirement of customized spectrum design
Chat
Now

Send your inquiry